Allgemein

Die PARTEI/Piraten rocken den Faschingsumzug

Wie wir Piraten als Piraten schon in den Jahren seit 2010 (2019 unterstützt von Die PARTEI als Die PARTEI), so werden wir als Liste Die PARTEI/Piraten auch dieses Jahr am Faschingsumzug (23.2.)dabei sein. Mit dabei sein wird, wie immer, unser Schiff und viele fröhliche Menschen ab 6 Jahren 🙂

Für diese Jahr haben wir uns etwas besonderes ausgedacht: Da unser Listenkandidat 5, der parteilose Robert Helmreich, in einer Band spielt haben wir uns – damit er sich nicht so einsam fühlt – dazu entschlossen die Band einfach mitzunehmen. „Seine“ Band heist „Felicia  the Weekenders“, der eine oder die andere dürfte die Frontfrau, Felicia Peters, schon mal im Frankenfernsehen  gesehen haben. Ihr könnt also davon ausgehen: Wir rocken den Umzug!

Wer sich berufen fühlt bei uns mitzulaufen der meldet sich bitte bis Sonntag  9 Uhr per Email oder Telegram. Als Kostüm könnt ihr als Piraten, im grauen Anzug der PARTEI oder was anderem kommen (keine Militäruniformen). Kinder sind willkommen 🙂

 

 

 

0 Kommentare zu “Die PARTEI/Piraten rocken den Faschingsumzug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top