Aktionen Kommunalwahl

Demoaufruf: Nürnberg – Verliebt in Demokratie

Am 15.02.2020 von 15:00 bis 17:00 Uhr veranstaltet „Nürnberg hält zusammen“ & die „Allianz gegen Rechtsextremismus in der Metropolregion Nürnberg“ zu einer Demonstration unter dem Motto „Verliebt in Demokratie“ auf.

Auch wir halten es für wichtig klar gegen Rechts Position zu beziehen und werden an der Demo teilnehmen.
Kommt zahlreich und lasst uns Faschisten, Rassisten, Nazis und anderem braun(-blauem) Gesocks zeigen, dass Nürnberg sie nicht willkommen heißt!

Lasst uns zeigen, dass wir nie müde werden für Demokratie und Menschenrechte zu kämpfen.

Quelle: https://www.allianz-gegen-rechtsextremismus.de/allianz/kalender/ansichten/kalender-ereignis/?tx_calendarize_calendar%5Bindex%5D=766&cHash=a0a38023103f1b4d7d002da81b13f5a0

 

0 Kommentare zu “Demoaufruf: Nürnberg – Verliebt in Demokratie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top